Best Team for the New Hit

I don’t have much universe 6 units and do not play them, which team is most suitable for Hit?

Not loe, sayian, hybrid or future. =Has no team.

Ich habe ein mögliches Team zusammengebaut und spiele es im PVP bin jetzt Rang 46 jedoch ist es nur gut sofern man die Chars auf 5 Stars hat jedoch sind die Cabbas sehr wichtig :
Auf der Bank:

1. Cabba EX GRN +28 Hit DMG + Hit Def (ist sogar derzeit im Im Scoutkampf
    (Übrigens auch sehr gut für den neuen Goku SSB Kaionken da “Champa Episode”
  2. Kale Beserk SS SP RED (5 Starz) + 31 Blastdef

Als Kampfmidglied auf jeden Fall und immer in Wechsel zum Buffen:
2. Cabba SS SP GRN - Wechsel man von ihn auf Universum 6 oder Vegeta +40 Hit DMG (Sehr Nice! )
Ab 5 Starz +18% Life GRN + Uni 6

Welcher möglicher Z Buff mir noch fehlt in flll der von Caulifa SP LiL er st ab 5 Starz.

Als 3 Kampfmiglied empfielt wegen Cabba Buff ein Vegeta (GRN oder BLUE) am besten SP SS BLUE Vegeta, abfanf mmgs auch noch sehr gut mit SP Vegeta GRN un Rushe abzhfanngen abdf auudmch sndere SyP Vegeta auch möglich um HIt Hittiger zu machen sind alle Chars egal der Herkunft oder Namen IN FIGHT von GRN oder BLUE - Je Kampfmidglied von Hit + 10% DMG UP & + 10 Crit-DMG also kannst du ihn zumindest mit Cabba SP GRN UND ein guten BLUE (BLU / GRN Char) schon um +20 DMG & 20 Crit-Schaden nicht rate.

Wenn du nur auf Z-Buff und Farbe aus bist wäre eine
GLB + BLUE + GLB Gruppe da ist ja eiiniges möglich möglich hatte aber nicht viek Erfolg mit Hit + Goku BLUE Legend Limited + Goku GLB SSB Kaioken jedoch hatte da meiner Meinung nach kein Kämpfer über die gesamte Kampfdauer einen richtigen Tank zwar die 30 Counts von Goku in der Kaioken sind gut, aber das ist zu kurz da ist Cabba mit sein Selfheal son fähiger übern Kampf. Ich glaub jja ich Beherrsche den neuen SSB Goku GLB aber auch noch nicht so richtig

Meine Gruppe Derzeit mit Uni 6
Hit GLB SP (4 Starz)
Cabba GRN SP(5 S) (5 Starz)
Goku SS Limited Legend (2 Starz)
(Möglich Wäre auch Bardock SS Blue, Golu BKuE für rotation Cabba - Hit - Bardock - Cabba - Hit ect.
Alternativ Kämpfer je Gegner SSB Vegeta LIl

Feste Bank : Cabba EX (6 S) / Kale SP (5 S)
Durch Cabbas Buff von +40 Hiit DMG Aauch mit Kale spielbsr da wenn sie Cabba Covert noch +30% DMG UP